Heute werden wir durch das leise Säuseln einen Reisebusdiesels geweckt. Die Reisegruppe ist zeitnah weg. Danach bleibt aber noch genug Zeit sich noch einmal rumzudrehen. Ist ja Urlaub.
Der Camperalltag startet heute frisch, aber wir sind ja gut ausgestattet. Wie tragen einfach eine Jacke. Danach beschließen wir ein wenig die Ruhe zu genießen und wir lesen in Büchern. In der Ferne rufen Schafe. Langsam aber sicher müssen wir die Sonnencreme auspacken und uns schützen. Es wird wärmer und sonniger. Nach der letzten Woche ist es angenehm mal nicht durch eine Großstadt zu spazieren. Wir genießen den Müßiggang.
Doch ganz hält es uns nicht auf den Campingstühlen, wir brauchen Bewegung. Alle sind überzeugt, dass ein kleiner Spaziergang hier Abhilfe schaffen kann. Also der Beschreibung von Edward gefolgt und zwei mal links auf den kleinen Rundweg um den Wasserspeicher von Roundwood gestoßen. Es wird ein klassischer Samstagnachmittag-Spziergang. Zum Glück im Halbschatten. Herrlich.
Wieder beim Platz angekommen, können wir weiter entspannen. Die Hintergrundgeräuschkulisse bemerken wir, aber eigentlich machen hier die Kinder was sie überall machen, sie rennen und schreien vor Freude. Also alles im grünen Bereich. Nach einem leckeren selbstgekochten Essen lassen wir den Abend langsam bei einem tollen Sonnenuntergang zu Ende gehen.
- Wetter: regnerisch mit großen und warmen sonnigen Abschnitten